Mondo Generator

von Thorn, 27.06.04.

  1. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 27.06.04   #1
    ...was haltet ihr von der Band!!!

    Wieso kommt so eine große Band nach Lingen in den Schlachthof (der fasst ca. 200 Leute) und wieso nur 7€ Eintritt????

    Wohnt jemand in der Nähe und denkt daran dort zu erscheinen??
     
  2. Son of Sakassan

    Son of Sakassan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 27.06.04   #2
    Na, das sollte mal bei mir in der Umgebung passieren!!!!!

    M.G. sind eine gute Band!!!
     
  3. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 28.06.04   #3
    Ich wohn da. Kenn die Band aber nicht. Welche Stilrichtung? Wann kommen die denn dahin?
     
  4. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 28.06.04   #4
    Ich würde Mondo Generator nicht unbedingt als "große" Band bezeichnen, aber auf jeden Fall als eine ziemlich gute.
    Die Musik kann man denke ich als "Stoner-Rock" bezeichnen, also so in Richtung Kyuss, Unida, Queens of the Stone Age....
    Soweit ich weiß, ist Mondo Generator eigentlich gar keine Band in dem Sinn, sondern ein Projekt von Nick Oliveri (Bassist bei Kyuss, QOTSA, Dwarves und auf so ziemlich allen Dessert Sessions vertreten).
    Wenn ihr mich fragt ist so ein kleiner Club genau die richtige Location für so ne Band, da ist dann auch die entsprechende Atmosphäre zu spüren, anders als in ner 5000er Halle.
    Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen hinzugehen und für das Geld kann man gar nichts falsch machen!

    Rock on!
     
  5. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 28.06.04   #5
    Also hin fahr ich sowieso... das ist schonmal klar.
    Ja vielleicht keine große band, aber dafür das die bei uns spielen ist sie schon sehr groß!
    @KoRnucopia. Du wohnst in Lingen???? Vielleicht kennt man sich ja. wie heißt du denn??
     
  6. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 28.06.04   #6
    Erst ebschweren sich alle über die teuren Konzertpreise und die achso kommerziellen BAnds... und dann ist es ihnen zu bilig für ihre Stars. "die sind doch mehr wert..."

    Freut euch doch... (wobei ich finde das 7€ für ein konzert schon beinahe an der Schmerzgrenze liegt)

    Garulf
     
  7. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 29.06.04   #7
    Nicht genau in Lingen. In nem Dorf ein paar Kliometer entfernt. In Handrup. Kenn die Band zwar net. Aber wenn se gut ist fahr ich vielleicht hin. Ist aber doch auch net das erste mal das Ne Hammerband im Schlachthof ist. Sepultura war´n ja auch schon letztes Jahr da.
     
  8. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 29.06.04   #8
    Wann ist das Konzert denn?
     
  9. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 30.06.04   #9
    Das Konzert ist am 20.

    http://www.alterschlachthof.de/


    Ja, ich weiß. habe Sepultura letztes Jahr aber verpasst! Son Scheiß.

    Ich wohn 15 km von Lingen entfernt.
     
  10. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.07.04   #10
    Jep. War gestern in Lingen und hab ein paar Plakate gesehen. Hab an dem Tag aber keine Zeit. Argh...
     
Die Seite wird geladen...