Mondscheinsonate für Gitarre (Steelstring) - Meine erste Vorstellung hier

  • Ersteller Bernd Gast
  • Erstellt am
B
Bernd Gast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
13.04.12
Beiträge
19
Kekse
79
Ort
Köln
Kwasi zum Einstand in diesem Forum:

Ich hab mit meiner Lakewood A-18 Custom die Mondscheinsonate für Gitarre aufgenommen.
Das Arrangement ist mein eigenes. Noten & PDF per Mail.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=2eynelUJBds

Ich hoffe ihr habt viel Spass beim Hören!
Ich freu mich über Feedback.

LG
Bernd Gast
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo und willkommen hier im MB.

Schönen Einstand, echt gut gespielt :great:
 
Das geht aber fix hier!
Danke für das Lob und das schnelle Feedback.
 
Das geht aber fix hier!
Danke für das Lob und das schnelle Feedback.

Ja manchmal ist das mehr Chat als Forum ;)
Ich bin halt nun öfters bei den Hörpoben weil ich viel in unseren Workshops mitlesen.
Dazu bist du herzlich eingeladen, wenn du lust und zeit dafür hast.

Freu mich schon darauf dich im Fach-Sub lesen zu dürfen :)
 
Was ist "Fach-Sub"?
 
Na einfach die Instrumenten Subs...weiter oben ;)
Also bei uns A-Giarristen
 
Schön gespielt, nix zu meckern :)

Und willkommen hier, Bernd!

Gruss, Ben
 
Mir gefällts auch sehr ...schön gemacht :great:
 
uuuh das klingt gut (wobei ich gestehen muss, dass ich (obwohl ich Beethoven liebe) die Mondscheinsonate nicht mehr hören kann). und die Gitarre... woooooow =)
 
Krümel;5859776 schrieb:
uuuh das klingt gut (wobei ich gestehen muss, dass ich (obwohl ich Beethoven liebe) die Mondscheinsonate nicht mehr hören kann). und die Gitarre... woooooow =)

Vielen Dank für die lobenden Worte aus Österreich!

LG Bernd
 
Wollte ich mir erst gar nicht anhören... gut, dass ich das dann doch gemacht habe. Gefällt mir sehr gut. Klar kennt man das Thema, nur nicht mit Gitarre gespielt. Hört sich so leicht an... aber wenn ich so sehe wie sehr Du Deine Finger spreizen musst.... mannomann... sollte ich glatt mal probieren ob meine dabei ganz bleiben...
 
Hat mir auch sehr gut gefallen. Schön gespielt und eine tolle Lakewood hast du da, einen schönen Klang hat sie. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben