Monette Mundstücke: Gut, oder teurer Geld für nichts?

G
GTonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.08
Registriert
22.11.04
Beiträge
10
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage: Wie ist denn unter Experten die Meinung zu Monette- Mundstücken??? Ich hab schon gehört, dass sie sehr gut in Sachen Intonation und Pitch-center( was ist das?) sein sollen? Was sagen denn Fachleute dazu???

Gruß

GTonic
 
Eigenschaft
 
sagt mir nix sorry!
 
Schade, aber kannst du mir vielleicht sagen, was ein Pitch Center ist?


Maynard Ferguson spielt z. B. solch ein Mundstück...

Wer hat schon mal was von Gabor Boldoczki gehört???
 
GTonic schrieb:
Schade, aber kannst du mir vielleicht sagen, was ein Pitch Center ist?

nein sorry, habe das wort noch nie gehört!

für was für ein Instrument ist das denn das munstück??
 
Das ist das Mundstück zu einer stink normalen B- Trompete...#
 
Also ich bin auch grad am überlegen mir so ein Monette zu kaufen.
Der Unterschied zu anderen Mundstücken ist :

1. Das Mundstück ist handgefertigt

2. Bei der Fertigung wurde es mehrmals "durchgeglüht" behält also "für immer" seine Intonation etc.

3. Das Mundstück reagiert "sehr hörbar" auf jeden kleineren Fehler des Spielers und "zwingt" somit automatisch zum korrekten Spielen bzw. zur korrekten Haltung des Spielers usw..

Weitere Infos gibts unter: www.monette.net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben