Money Back Garantie - Saitenwechsel

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
Hallo, habe eine Frage, hab ne gitarre im Onlineshop bestellt, welche beim Eintreffen eine gerissene Saite hatte.

Also habe ich neue Saiten (jedoch 10er) drauf gemacht, und natürlich auch das Tremolo so eingestellt dass es mit den 10er Saiten klarkommt.

ebenfalls war die schutzfolie von dem zugang zum tremolosystem auf der gitarrerückseite halb lose, hab sie also abgezogen.

Jetzt bin ich mit der Git jedoch nicht zufrieden und möchte sie gerne zurückgeben (Money back)

könnte es da wegen den o.g. änderungen probleme geben ? In den AGB steht ja "in ordnungsgemäßem Zustand, frei von Gebrauchsspuren" ... ordnungsgemäß ist sie ja jetzt:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Also ich konnte meine Squier Telecaster selbst mit allen abgezogenen Folien, neuen Saiten und paar Abnutzungsspuren im Pickguard zurückgeben. (beim großen T)
 
Letztlich stellen die neuen Saiten ja eher eine Wertsteigerung als eine Minderung dar im Vergleich zu gerissenen:)
Das Passt schon:)
 
Wenn du Pech hast dürfen sie aber wegen Wertminderung weniger Geld zurückzahlen, wenn ich mich recht erinner
 
Am besten, du fragst die Leute, die es betrifft. Die können dir verlässlicher Auskunft geben als wir hier. Im übrigen: Ist es die RG2550 in deiner Signatur, die du zurückgeben willst?
 
nene, die bleibt schön hier, ist ne sa220, komm einfach nicht mit den medium frets klar, werd mich doch bei der s serie umschauen müssen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben