Money For Nothing LIVE solo

von jesusvai, 26.11.05.

  1. jesusvai

    jesusvai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    18.09.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.05   #1
    Hey
    ihr kennt bestimmt alle money for nothing von den dire straights, aber habt ihr schon mal die live verion gehört, wo mark knopfler am anfag dieses hammer solo hinlegt? weiß jemand wie der das spielt, oder hat jemand den soloteil als tab? vielleicht sogar für guitar pro? :confused: bitte posten!
    vielen dank!!
     
  2. worcy

    worcy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.100
    Erstellt: 26.11.05   #2
    sag mir mal von welchem live album du das lied hast, dann kann ich ja mal schauen. die einzige money for nothing live version die ich hab hat nämlich kein solo am anfang, oder besser gesagt, kein hammer solo.

    gruß daniel
     
  3. jesusvai

    jesusvai Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    18.09.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.05   #3
    das album heißt "Sultans of Swing: The Very Best of Dire Straits"
    danke schonmal
    gruß
     
  4. worcy

    worcy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.100
    Erstellt: 27.11.05   #4
Die Seite wird geladen...

mapping