Monitor bauen

  • Ersteller krankman
  • Erstellt am
K
krankman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.13
Registriert
12.01.04
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
nähe Kassel
Ich möchte mir einen Flextone3 Gitarrenverstärker kaufen wo ich noch einen Anschluss für ne 2*12er Box habe, bei dieser Box möchte ich mir Speaker kaufen und mir dazu ein Chassis bauen, kann mir jemand Speaker empfehlen und mir sagen wie man sowas baut?
 
Eigenschaft
 
Ein günstiger aber sehr gut geeigneter Speaker für deinen Einsatzzweck währe der NOIR AUDIO - C 12-65 S !
Einen Bauvorschlag kann ich dir auch mit dazu liefern.
Altenativ gibt es von EMI oder Fane 12"er, nur dafür habe ich keine Bauvorschläge.
 
Danke aber gibt es keine billigeren Varianten?
 
Wenn Du auf auf Sound- und Verarbeitungs Qualität keine Wert legst, es dir also völlig egal ist wie es klingt oder wie lange ein Speaker hält, dann sieh dich bei E-Pay um da findes solche Krücken zu hauf !
Da kannst Du dann auch 12"er für 5,- EUR ersteigern.
 
Nein, das ist mir nicht egal! Das Problem ist nur das ich Schüler bin und keinen Job finde. Also brauche ich die für mich ausreichend billigste Variante deswegen hab ich nochmal nachgefragt, wenn es nichts billigeres für eine annehmbare Leistung gibt werd ich mir die dann wohl kaufen und von e-bay nehm ich bei solchen Sachen erst mal großen Abstand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben