monitor für E Drum

  • Ersteller schmooler
  • Erstellt am
S
schmooler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.14
Registriert
29.10.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Dietzhölztal, Sonnenstraße 48
Hallo Mädels,
habe mir ein Rolaand TD 6 V Drum gekauft. Geiles Teil !!
Jetzt brauche ich noch einen aktiven Monitor ( sollte jedoch nicht über 300 € kosten ).
Kann mir da jemand was empfehlen ?
Ach ja ca. 150 - 200 Watt sollte das Teil schon bringen.

DANKE !

Schmooler
 
Eigenschaft
 
moment, is das sonen weißes für um die 6000,- Euro ?? Das wurde mir bei MP als Das Flakschiff unter den Roland E-Drums vorgestellt ^^
 
MaschineWest schrieb:
moment, is das sonen weißes für um die 6000,- Euro ?? Das wurde mir bei MP als Das Flakschiff unter den Roland E-Drums vorgestellt ^^



nö.
Ist der Kleine Bruder. TD 6 Halt
Das Flaggschiff habe ich auch getestet. Leider war meine Geldbörse da nicht mit einverstanden.

Also Tipp für `n Monitor ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben