Monitor für Gesang Proberaum/kleine Gigs

S
singing_scarlett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.01.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor: brauche ein Einsteigermodell (aktiver Monitor). Ich singe momentan gegen zwei E-Gitarren, ein Schlagzeug und demnächst auch noch ein Bass an und höre mich kaum. Preistechnisch gerne auch erstmal im Einsteigerbereich, aber es soll schon auch etwas halbwegs vernünftiges sein. Es geht erstmal um den Proberaum und ggf. mal ein kleines Konzert.

Ich kenne mich so gar nicht aus: worauf man achten sollte, worauf man verzichten kann....

Hat jemand einen Tipp?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Musiker-Board!

Die hier haben einen guten Ruf, günstiger bekommt man eigentlich nur Spielzeug:
Review dazu

Eine Alternative könnte noch das hier sein
Review dazu

Wobei ich persönlich rein gefühlsmäßig eher zu einem klassischen Monitor (oberes Produkt) tendieren würde.
 
Mit was für einem Mikrofon singst Du denn und wie hörst Du Dich im Moment? Probenraum PA? Schlecht aufgestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben