Monitorboxen für ca 400 € je Stück

  • Ersteller bassmarc
  • Erstellt am
B
bassmarc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
16.03.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ich brauch monitorboxen plus die entsprechenden Amps für drei Wege Frontmonitor es müssen Rockbands auf mittleren Bühnen versorgt werden sprich die Drums müssen auch rauf. Front links Front Center (gerne auch 2 Boxen) Front rechts. Für den Drummonitor will ich In Ear von Fisher Amps nutzen. Es währe toll Hier eineige Empfehlungen zu hören. Gerne natürlich auch günstiger aber eben kein Schrott der nach nen Paar einsätzen platt ist oder einfach zu leise sind nur matschen usw..
 
Eigenschaft
 
der KME klingt zwar ziemlich sauber, wäre aber auf lauten Bühnen erfahrungsgemäß etwas überfordert - vor allem bei Drum-Abnahme.
Ich komme da selbst mit diesen hier an die Grenzen:
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-JBL-EON-15-G2-prx395452122de.aspx

mit 400 Euro/Stk. dürfte es ziemlich eng werden, ich würde die 12er KME eher nicht in die Wahl nehmen.
Wenn KME, dann die hier:
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-KME-FM-1152-ASP-prx395749265de.aspx
hier kann auch noch ein zweiter, passiver (günstigerer) Monitor dazu verkabelt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben