Monitore gekauft... Aber wie am Notebook anschließen!?

  • Ersteller Alaktrow
  • Erstellt am
A
Alaktrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
28.10.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich bin neu hier.

Und hab auch gleich ein Problem. Ich habe heute meine neuen Monitore bekommen>>ESI nEar 05
Habe bei der Bestellung gehofft, dass die da in der Beschreibung der Teile irgendwie noch ein paar Anschlussarten, vergessen haben zu beschreiben. Mein Leichtsinn wurde jetzt bestraft! :( Die Beschreibung ist koreckt.
Nun, ich habe diese Soundkarte>>ECHO Indigo I/O ... so zusagen eins von beiden Teilen ist für mich jetzt überflüssig, weil ich die Moni`s nicht an dieser Soundkarte anschliessen kann (jedenfalls nicht beide)! Ich habe mich für die Moni`s endschieden und brauche nun, wenn ich recht in der Annahme bin, ein Audiointerface.
Welches könntet ihr empfehlen? Super wäre natürlich, wenn das Interface auch solch eine göttliche Latenz aufbringen würde wie die ECHO Indigo (3-5ms). Achja die Moni`s muss ich natürlich auch an das Interface anschliessen können!

Vielen Dank im Vorraus.

Alex.
 
Eigenschaft
 
also:

erstmal musst du die links korrigieren, da ist ein http zu viel drin

dann musst du dir einen adapter besorgen: von miniklinke(stereo) auf 2x klinkenbuchse (mono) oder 2xXLR("mono" 1 und 3 gebrückt))

und dann ben vom adapter mit monoklinkenkabel oder xlr kabel in die beiden monis gehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben