Monitore

von Mr.Splinter, 30.01.06.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 30.01.06   #1
    hallo
    was wir glaub ich noch nie wirklich in einem thread erwähnt hatten ist monitor(ing).
    was nutzt ihr für monitore?
    ich hab eine Opera Live 405.
    ich bin sehr glücklich, dass ich mir die gekauft habe, allerdings hätte ich gerne eine zweite davon, was allerdings ziemlich ins geld geht...da geh ich dann doch lieber in plattenladen :D
     
  2. 667Viper

    667Viper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    6.02.14
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Südhessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.06   #2
    Naja, wir habens ja auch gut. Wir haben Kopfhörer auf und es sieht auch noch cool aus :-)
    Im Proberaum hab ich eine aktive JBL EON-10G2 hinter mir stehen, mal schaun ob ich die auch beim ersten Auftritt krieg :)

    Ich würd auf jeden Fall kleine Aktivboxen empfehlen, sind schnell und einfach aufgebaut und angeschlossen
     
  3. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 15.02.06   #3
    Normalerweise bekommt ein Dj von uns ein Eon-1500 G2 gestellt, wenn es was wichtiges ist kleine Wedges nach seinen Interessen. Oftmals reichen den Jungs allerdings ihre Kopfhörer.
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 15.02.06   #4
    kopfhörer reichen eigentlich auch, aber zwei kleine jbl-satelliten sind dann doch was angenehmes... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping