monitoren gesucht für keyboarder

  • Ersteller =dark3zz=
  • Erstellt am
D
=dark3zz=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
02.01.07
Beiträge
149
Kekse
54
hoi zäme ! ich bin auf der suche nach 2 monitoren fuer meine keyboard ecke im proberaum. die monitore sollen auch nur als monitore eingesetzt werden und nicht etwa live fuer die zuschauer/hörer.

ich habe diese hier gefunden: http://www.avepro.net/html/audio/yamaha_msr100.htm
denke aber fuer meinen korg triton extreme etc wäre das kaum was ? jemand sagte auch mal unter 15" würd er nicht gehen weil der sound darunter leidet (triton über quälkiste klinge nich gut)

ich bin offen fuer jeden tipp. preislich sollte es nicht ueber 500Euro (1000CHF) gehen....

tnx
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben