Monitoring für Nord Stage 2

von Fischli, 11.03.12.

Sponsored by
Casio
  1. Fischli

    Fischli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.12
    Zuletzt hier:
    19.12.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.12   #1
    Hallo , habe mir ein ns2 bestellt brauche dazu noch ein Aktivlautsprecher , oder was in der Art. Ich will ihn als Monitor nutzen . Könnt ihr mir ein Tip geben. Schon mal danke. Lg Fischli;)
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.10.18
    Beiträge:
    14.173
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    983
    Kekse:
    20.207
    Erstellt: 11.03.12   #2
    Hi und Hallo im Forum.

    Wo willst du den Monitor denn einsetzen? Nur zuhause, im Proberaum, auf der Bühne? Wenn du uns mit etwas mehr Infos versorgst, können wir dir sicher helfen. Aber diese Orte und die Anforderungen unterscheiden sich deutlich.

    Gruß
    Thorsten
     
  3. Fischli

    Fischli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.12
    Zuletzt hier:
    19.12.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.12   #3
    Hallo Sorry war ein paar Tage weg , ich möchte den Monitor sowohl als auch verwenden.
    Danke schon mal liebe Grüße Fischli
     
  4. schmatti

    schmatti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    15.10.18
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Neustadt bei Cbg.
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    344
    Erstellt: 20.03.12   #4
Die Seite wird geladen...

mapping