Monitoring für Nord Stage 2

  • Ersteller Fischli
  • Erstellt am
F
Fischli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.12
Registriert
11.03.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo , habe mir ein ns2 bestellt brauche dazu noch ein Aktivlautsprecher , oder was in der Art. Ich will ihn als Monitor nutzen . Könnt ihr mir ein Tip geben. Schon mal danke. Lg Fischli;)
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo im Forum.

Wo willst du den Monitor denn einsetzen? Nur zuhause, im Proberaum, auf der Bühne? Wenn du uns mit etwas mehr Infos versorgst, können wir dir sicher helfen. Aber diese Orte und die Anforderungen unterscheiden sich deutlich.

Gruß
Thorsten
 
Hallo Sorry war ein paar Tage weg , ich möchte den Monitor sowohl als auch verwenden.
Danke schon mal liebe Grüße Fischli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben