Monitorkopfhörer statt Monitorboxen

von c-note, 06.01.05.

  1. c-note

    c-note Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    31.01.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #1
    Hallo zusammen! Würd gerne wissen, ob man zum Mischen statt Monitorboxen auch erstmal diese Monitorkopfhörer nehmen kann (da diese nicht so teuer sind).Ich weiss, es ist nicht das gleiche, aber vielleicht kann mir jemand Vor- und Nachteile u.Unterschiede erläutern, da ich mich nicht sogut darin auskenne.
     
  2. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 06.01.05   #2
    hättest du die sufu benutzt oder einfach nur richtig hingeguckt hättest du den Thread gesehen! Da steht was du wissen willst ;)
     
  3. c-note

    c-note Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    31.01.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #3
    Oh ja vielen Dank. Werde das nächste mal genauer hinschauen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping