Monitorlautsprecher oder Kopfhörer?

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Moin zusammen!

Meine "normalen" Lopfhörer stoßen gerade klanglich an ihre grenzen, da ich versuche was zu mastern. Da wollte ich mal fragen, ob man denn dafür unbedingt monitorboxen braucht, oder ob es auch gute (bis 150€ teure) Kopfhörer tun? Da ich mit 16 noch zu hause wohne "immer noch" :p sind mir Monitore halt nicht so recht, weil sie teuer sind und man einen vernünftigen Pegel braucht...und das finden meine Eltern nich so geil. :eek:

Danke! :great:
 
Eigenschaft
 
Nur mit KH geht es nicht. Dafür gibt es eine Menge Gründe. KH nutze ich zum Schneiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben