monitormatrix

  • Ersteller klaatxtrex
  • Erstellt am
klaatxtrex
klaatxtrex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
02.02.08
Beiträge
79
Kekse
130
Ort
Witten-Ruhr
Hallo Leute ! Gibt es Erfahrungen mit dem kleinen Behringer Mini-Mon 800 Matrixmischer? Oder muss es ein Mackie BigKnob sein-ist doch nur ein Mini-Homestudio...
 
Eigenschaft
 
Fängt ab der Mitte schnell zu rauschen an.
HP-Amps in Ordnung für den Preis, halt nichts Weltbewegendes.
tw Knacken beim Umschalten.
Fazit: Für den Preis gut (aber er kostet ja auch fast nix ;) ).

Was brauchst du denn alles an Anschlüssen und Möglichkeiten?
Vielleicht sind ja die beiden (Nano und M-Patch) von SM Pro Audio auch etwas für dich?
 
Danke für die schnelle Antwort.-Ich möchte zwischen Aktivmonitor(Yam HS 50) und Passivmon sowie Hifi-Boxen (beides an Mon-Endstufe RA 100) hin und herschalten ohne grosse Umsteckerei. Und da mein Pult voll belegt ist wäre ein Talkbackmikro auch nicht schlecht.. Da das ganze aber reines Spass-recorden ist soll´s halt nicht viel kosten,daher kam ich auf das Mini-mon.Wenn das erwähnte Rauschen nicht zuuu stark ist...
 
Nein, das Rauschen ist nicht extrem und macht sich auch nur jenseits der "12" wirklich bemerkbar (wobei ich glaube, da arbeitet das Ding schon im Verstärkungsbereich? also kein Wunder...).

Ein wenig driftet das Signal bei geringen Lautstärken nach links.

Alles in allem für "Spass-recorden", wie du schreibst aber sicher ausreichend. Alles andere würde ja auch gleich einen großen Haufen mehr Geld kosten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben