Monitorstative für schwere Boxen (70kg) ?

  • Ersteller lordmusic
  • Erstellt am
lordmusic
lordmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.15
Registriert
30.01.08
Beiträge
122
Kekse
502
hallo, weiß jemand einen Hersteller der Stative baut die auch schwere Monitorboxen tragen können ohne einzuknicken?
merci!
 
Eigenschaft
 
nach langer suche hat sich nichts gefunden - nun werde ich sie selbst bauen. mit starkem buchenholz und einer guten konstruktion ist das auch kein problem.
 
Berndt Bauer von Audiotools baut Stative mit Grips für jede Gewichtsklasse.
 
Moin!

Was sollen denn das für Boxen sein? Bist Du dir wirklich sicher das die 70kg wiegen? Im PA Bereich sind 50kg schon schwer, dafür gibt es aber Stative, für mehr ist mir jetzt auch nichts so bekannt. Frag doch mal bei König & Meyer nach.

Greets Wolle
 
Gute aktive Studiomonitore können durchaus dieses Gewicht erreichen. Genau da setzt Berndt Bauer mit seinen Lösungen an.

Ich bin ein großer Freund von K&M Mikrofonstativen. Aber vergiss deren Lautsprecherstative.
 
das sind smart audio speaker (passiv). klingen unfassbar.
meine buchenkosntruktion hats nun auch getan (auf rollen um eine genauere ausrichtung zu ermöglichen)... aber danke für die hinweise!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben