monkey island basstab

  • Ersteller el paso
  • Erstellt am
el paso
el paso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
31.12.05
Beiträge
9
Kekse
0
hey..
ich hab mal versucht von monkey island(anhang) ein basstab zu erstellen, ist mir aber nicht gelungen! vielleicht hat jemand von euch bereits dieses tab oder könnte mir tipps geben wie ich das am besten angehe!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Monkey Island II.mid
    25,3 KB · Aufrufe: 152
el paso schrieb:
hey..
vielleicht hat jemand von euch bereits dieses tab oder könnte mir tipps geben wie ich das am besten angehe!

GuitarPro hilft ....

ich hoffe, das ist das, was du suchtst.
Falls nicht ---> melden.

Gruß
 

Anhänge

  • Monkey Island - Monkey Island Theme.pdf
    132,3 KB · Aufrufe: 234
von monkey island 1 und 2 und von paar liedern von der 3 lassen sich komplette midi-paktete irgendwo runterladen. ich suchs mal.
also so alle lieder. mit allen instrumenten eben das, was in der musik drinstekct. bei 1 und 2 warns ja wirklich midis. die sind alle recht schwer würd ich meinen.

edit: hier
auch noch von paar anderen spielen, wie loom oder day of the tentacle
 
cool da gibts ja sogar Grim Fandango midis :eek: :eek: :eek:

kann ich nur jedem empfehlen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben