Mono-Stecker für Kopfhörer an Amp?

von ja_ja_wunderbar, 22.03.04.

  1. ja_ja_wunderbar

    ja_ja_wunderbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Nähe Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #1
    Hi, ich bin E-Git.-Einsteiger und versuche eine E-Git. über den Kopfhörerausgang am Verstärker über Kopfhörer zu spielen.
    Hier kommt über den Stereo-Klinken-Stecker (dann auf mini-Klinke des Kopfhörers) nur was raus, wenn ich den Stecker nur halb reinstecke und das nur miserabel. Wie komme ich hier weiter? Gibt es Mono-Adapter (Klinke groß auf Klinke klein)? Oder wie oder was?

    Besten Dank, Mathias
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.03.04   #2
    Ja, es gibt auch Mono Adapter, hab selber so einen, gibts in jedem guten Musikgeschäft!
     
  3. ja_ja_wunderbar

    ja_ja_wunderbar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Nähe Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #3
    Besten Dank! .math.as
     
Die Seite wird geladen...

mapping