Mono-Stecker für Kopfhörer an Amp?

  • Ersteller ja_ja_wunderbar
  • Erstellt am
ja_ja_wunderbar
ja_ja_wunderbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.15
Registriert
15.10.03
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Nähe Aachen
Hi, ich bin E-Git.-Einsteiger und versuche eine E-Git. über den Kopfhörerausgang am Verstärker über Kopfhörer zu spielen.
Hier kommt über den Stereo-Klinken-Stecker (dann auf mini-Klinke des Kopfhörers) nur was raus, wenn ich den Stecker nur halb reinstecke und das nur miserabel. Wie komme ich hier weiter? Gibt es Mono-Adapter (Klinke groß auf Klinke klein)? Oder wie oder was?

Besten Dank, Mathias
 
Eigenschaft
 
Ja, es gibt auch Mono Adapter, hab selber so einen, gibts in jedem guten Musikgeschäft!
 
Besten Dank! .math.as
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben