Monster Kabel?!?

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo!
Hab mal überlegt, mir n paar Monster Kabel zuzulegen! Mein Problem ist, dass ich keinen Laden oder ne Internetseite finde, wo ich die bekommen kann... das kann doch nicht sein! Irgendwer kann mir doch bestimmt sagen, wo ich die bekommen kann, oder?!? :rolleyes:
Danke!

Tack
 
Eigenschaft
 
Bei MP gibts eins, ist jedoch das Performer 500

kann ich nicht empfehlen.

Bis auf die Studio pro 1000 werden alle von den planet waves geschlagen.
wenns sogar noch billiger sein soll, aber gleichgut, kann ich nur die spirit's vom sommervable empfehlen (6 meter mit neutriks~18€)
 
Sind die Planet Waves echt besser?! Dachte immer, dass die Monster Kabel so das non plus ultra sind...
 
Die Studios 1000 (Kosten ca 99€ für 6 meter)sind, der rest ist auf PW niveau

Du kannst aber genausogut die sommercable nehmen, die haben IMHO bessere Kabel, jedoch sind die stecker (NEUTRIK) schechter als die PW's

Der Geldaufwand für die ganzen Monstercables lohnt absolut NICHT.

Ich bevorzuge absolut die sommercables, da die vergleichsweise unglaublich BILLIG sind und super qualität haben (Sind SEHR gut abgeschirmt)


www.kabelsound.de
 
ist kein witz, aber wie gesagt: es ist SEHR gut, aber preis/leistung stimmt nicht ganz
 
Naja, ich hab mir einfach mal überlegt, wie viel Geld ich schon für billige Kabel ausgegeben hab, die dann irgendwann kaputt waren... die n scheiss Sound hatten... usw...
Da kauft man sich doch lieber einmal ein Monster oder Planet Waves Kabel mit lebenslanger Garantie (Haben die doch beide, ne?) und fertig is! Das ist mal ne Investition über die man nachdenken sollte! Aber 99€ sind echt was heftig...
 
ich würd nicht nochmal so viel ausgeben, da ich mit den sommercables ne sehr hochwertige und günstige alternatieve hab
 
Meine Empfehlungen sind Klotz, Cordial und Planet Waves. Auch gut IMHO Spectraflex, aber auch sehr teuer.... (schau mal bei www.tonetoys.de nach...)

Mfg
Meldir
 
Einmal Monster immer Monster!

Aber mal im Ernst. Ich benutz die Dinger jetzt schon seit 4 JAhren und nix is hinüber oder sonst was. Man glaubt gar nicht was für Soundunterschiede in den verschiedenen Kabeln stecken.

Für nen langen Kabelweg, also Effektkette zu Amp oder Boxenkabel empfiehlt sich Monsters zu kaufen, die sind wirklich robust und die Quali ist die BEste, die ich persönlich gehört hab.

JEdoch von Gitarre zu Effektkette bzw. Gitarre zu Amp würde ich Spektraflex holen, die sind flexibel und man kann auf der Bühne rumspacken wie man will, bei Monsters ist man da etwas eingeschrenkt, da sie durch ihre Abschirmung steifer sind als andere Kabel.

Für den Effektweg selbst oder fürs Rack kann ich nur die Galli-Patchkabel empfehlen. Klein, praktisch und sehr stabil!

Der Preis der MonsterCable ist natürlich nicht gerechtfertigt, genausowie bei nem Mesa Recti nicht, aber wenn man auf den Sound steht, dann kauft man ihn trotzdem. Was ich damit sagen will Kauf dir, wenn du zuviel Geld übrig hast, Monster!
 
Schau mal hier:
http://www.t4m-online.de/archiv/vgl_mikrofonkabel.doc

Hier wurden zwar nur Mikrofonkabel verglichen, aber die Bewertung für das Monsterkabel lässt sich u.U. auf die andere Monsterkabel auch umlegen.
 
Ich hab ja auch gesagt, dass man sích schon die studio pro 1000 ziehen muss um sich abzuheben. Der ganze rest ist durchschnitt! Da kann man besser auf planet waves ausweichen oder wie gesagt die sommercables
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben