"Monster" - PopRock aus Wien

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Werte Gemeinde!

Hier das neueste Werk aus Wien: Monster!

Zu kategorisieren trau ich mir das Werk nicht, aber irgendwo hängt es deutlich in der Rockecke mit ausgeprägter Neigung zu Spacigem aus der Sequencerabteilung.

Link: http://www.supload.com/listen?s=VCQHLVYGRZHK (ohne Werbung, Registierung,...)

Bin schon gespannt auf Euer geschätztes Urteil.

Servus aus Wien,
Jeff.
 
Eigenschaft
 
Ich finds sehr gut...hab grad nich viel zeit was zu schreiben...find den Song echt super, aber würd im refrain noch etwas "mehr" sachen in den mix tun...ich hoffe du weißt was ich meine, muss jetzte cht weg sry^^
 
Hay!
Finds eigentlich auch recht gut! Klingt allerdings (wie schon angesprochen) noch ein bisschen leer (ist aber vl auch so gewollt so)...insgesamt eine sehr einprägsame Melodie (die sich natürlich auch oft wiederholt)...vl ab und zu noch mehr mit der Gitarre arbeiten (wird halt dann halt mehr main-stream mäßig)...sonst gute Arbeit!
Rockige Grüße
Mäki
 
Jou... dank euch für's Feedback.
Ich spiel mit dem Gedanken, die "leeren" Stellen noch mit Effektsounds aus der Hollywood-Kiste auszufüllen. Hoffentlich driftet es dann nicht Richtung M.Jacksons "Thriller" ab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben