Montage Tremolo Hebel

von customxl1, 11.08.04.

  1. customxl1

    customxl1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    15.09.04
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Ratingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #1
    Ich habe mir heute meine erste E-Gitarre schicken lassen. (Yamaha ERG 121, Neu, Thomann)
    Wer kann mir sagen, wie ich den Tremolo Hebel montieren muß damit ich nichts kaputt mache( lag lose dabei).
    Wie weit muß ich ihn eindrehen und in welcher Stellung sollte er im Ruhezustand sein.
    Muß er irgendwie fixiert werden ?? Könnte man ihn grundsätzlich auch weglassen, und wenn ja gibt es für die Gewindebohrung auch Blindstopfen oder so etwas. Verzeiht einem Neuling die vielen Fragen vielleicht weiß ja jemand Rat.

    Gruß und Dank

    Customxl1
     
  2. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 11.08.04   #2
    Hab auf deine PN geantwortet.
     
  3. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 11.08.04   #3
    also hast du es ihm jetzt gesagt? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping