Montarbo 215SA + W20A

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
TiGu !!!
TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.17
Registriert
13.01.06
Beiträge
830
Kekse
134
Ort
Gleidingen
Hallo !

Kennt jemand diese System und vielleicht erfahrung damit ?
Für wie viele Pax ist das geignet ?

Also ich habe schon mal mit gearbeitet und mein urteil ist: zwar schwer aber laut und schön ausgewogen !

Taugt die Anlage auch als DJ anlage ?

Möchte gerne mal eure Meinungen einholen !

THX TiGu !!!

PS: Die bestückung des Systems ist 2 doppel 15"ner und 2 doppel 10"ner mit jeils einem 2" horn !
 
Eigenschaft
 
Ist zwar schon einige Jahre her, daß ich die Kombi mal gehört hab, aber sie ist mir als recht leistungsfähig in Erinnerung geblieben. Wenn Ich das noch richtig auf die Reihe bekomme, hatte die Blaskapelle damals pro Seite zwei Stacks und hat mit denen ein Festzelt mit ca. 1500 Personen beschallt. Ich saß ziemlich weit hinten und mir hat der Pegel noch gut gereicht. Wie weit die Anlage damals am Limit war, kann ich natürlich nicht sagen.
 
Das ist eine absolut Spitzenanlage. Mächtig Druck, 2x top und 2x bass, damit kannst du schon im zelt beschallen@@@ keine Probleme@@@ Wir spielen n u r mit Montarbo. Absolut zufrieden. Keine Ausfälle. Druck, nur Druck und gute Sprachverständlichkeit. Die Lautsprecher nehmen Dir nichts krumm. Einfach nur t o p ::Im ebay preiswert zu ersteigern@@@@Gruß Did
 
cool, wenns die mal wieder günstig bei ebay gibt, und ich geld habe werde ich sie vielleicht zulegen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben