Montarbo T10A

  • Ersteller Volksmusikant1
  • Erstellt am
V
Volksmusikant1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.07
Registriert
13.11.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr von diesen Aktivboxen haltet:
Montarbo T10A

http://www.montarbo.it/sheet.php?nome=T10A

Gibt es jemanden, der sie schon gehört hat?

Einsatzgebiet ist ein Volksmusik-Duo. Wir spielen auch deutsche Schlager (Mendocino, Aber bitte mit Sahne...) - Hauptsächlich indoor aber auch mal auf kleineren Wiesenfest. Über die Lautsprecher soll also alles laufen - 2x Gesang, Ziehharmonika, Akustikgitarre, Keyboard sowie die Begleitung, die aus dem Keyboard kommt (Schlagzeug, Bass...)

Bisher hatten wir diese Lautsprecher:
http://www.sr-tech.net/club3001.htm
und einen entsprechenden 18" Basswürfel (aktiv). Der Bass würde dann auch weiter benutzt werden.

Scheinen euch diese Lautsprecher geeignet? Wenn nicht, welche Alternative würdet ihr vorschlagen?

achja, die 2 Lautsprecher würden mich etwa 1300 E kosten, das wäre dann auch das Budget für die Alternativen.

Schon mal danke für die Antworten,

mfG
Volksmusikant1
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich hatte mir vor einiger Zeit mal direkt aus Italien 2x T10 A zu je 500 € kommen lassen. Und ohne Sub ausprobiert. Wir spielen Tanzmucke, ca. 30 - 100 Leute. Die Bässe ( 10 Zoll!"!!)kommen knallhart rüber, die Sprachverständlichkeit ist sehr gut, es ist satt Druck da. Übersteuern kann man die Boxen n ic h t @@@
Mittlerweile kosten sie 535 € per Stück.
Für Euere Volksmucke bestimmt gut geeignet, und wenn Ihr unbedingt einen Tuba Bass reinbringt, der absolut starkt rauskommen soll, dann eben
den 112SA oder SW 540 von montarbo vorschalten. Dann 100 % knackiger Bass, saubere Höhen, ich hab´s probiert. Nach einer testphase haben wir uns für noch größere Boxen entschieden. Der Bass (Montarbo SW 540 ist geblieben).Kauft euch also diese Boxen - und ihr werdet es nie bereuen @@@Gruss Did
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben