Mooer Tender Octaver funktioniert nicht.

von Sumbi, 12.12.16.

  1. Sumbi

    Sumbi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.16
    Zuletzt hier:
    22.02.17
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.12.16   #1
    Hallo!

    Ich habe heute einen Mooer Tender Octaver bekommen. Leider funktioniert nur das Dry Signal. Die Led leuchtet. Betreibe es mit einem Thomann Netzteil.
    Funktioniert der Effekt nur mit einem Original Netzteil oder ist es einfach kaputt? Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  2. sKu

    sKu Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    760
    Kekse:
    18.814
    Erstellt: 12.12.16   #2
    Ich nehme mal an, das du mit den Sub- und Upper- Potis schon rumgespielt hast. Wenn das keine soundliche Veränderung bringt trotz offensichtlich eingeschaltetem Gerät, ist es ziemlich sicher defekt.

    Da die LED leuchtet ist das Netzteil richtig gepolt. Genug Strom wird es auch liefern, da die Kiste so gut wie nichts verbraucht.
     
  3. Sumbi

    Sumbi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.16
    Zuletzt hier:
    22.02.17
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.12.16   #3
    Ja die hab ich ausprobiert und die bewirken nichts. Habe mir auch ein Youtube Video angeschaut. Das einzige was funktioniert ist Dry Sound und True Bypass.
    Ok danke dann muss es wohl leider zurück.
     
  4. TheBug

    TheBug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    6.03.18
    Beiträge:
    1.993
    Ort:
    Celle Rock City
    Zustimmungen:
    507
    Kekse:
    526
    Erstellt: 14.12.16   #4
    muss zurück. meiner läuft am powerplant Junior problemlos
     
  5. Sumbi

    Sumbi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.16
    Zuletzt hier:
    22.02.17
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.12.16   #5
    Danke. Ich habs heut mit der Post zurück geschickt und einen neuen bestellt.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. Sumbi

    Sumbi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.16
    Zuletzt hier:
    22.02.17
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.12.16   #6
    Neues Pedal ist heute angekommen und es funktioniert jetzt. Das erste war defekt.
    Mir gefällts total. Lustig ist es auch mit Deluxe Big Muff Pi zusammen :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping