Moog Mini iOS app ist der Hammer!

  • Ersteller defrigge
  • Erstellt am
defrigge
defrigge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.23
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.815
Kekse
3.272
Seit heute hat Moog eine Mini App rausgebracht, die fantastisch klingt und prima funktional ist.
Sie klingt m.E. SOOO gut, dass ich mich traue, das hier zu posten, statt in der App-Ecke.




Einführungspreis 5 Euro

Erster Test mit mehr Infos hier:
https://www.amazona.de/test-ios-moog-minimoog-model-d-app/#comment-57797

- vierstimmiger GUTER Moog-Sound! (aber das dann besser auf einem aktuellen iPad Pro wegen CPU-Verbrauch: dort mühelos)
- Midi CC learn in den Settings (also Hardware-Controller ganz leicht nutzbar)
- Effekte an Bord.
- nicht mehr so anfällig für Lautstärkereduktion bei erhöhter Resonance.
- Arpeggiator mit Hold

Etc etc.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dass du dich traust, das Video zu posten... wo es um Klang gehen soll... :evil: :D
bei dem hier kommt es imho deutlich besser rüber

 
Danke für den Tipp! Beim Preis von 5,49 € konnte ich nicht widerstehen. Die App läuft sogar auf meinem iPhone SE, werde sie morgen mal auf dem iPad installieren. :great:

Edit: Auf meinem iPad 4th generation funktioniert die App leider nicht, das iOS 11 vorausgesetzt wird. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
dass du dich traust, das Video zu posten... wo es um Klang gehen soll... :evil: :D
bei dem hier kommt es imho deutlich besser rüber

Womit Du völlig recht hast! Danke für den besseren Video-Link! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und... wieder auf 20.- CHF. Wollte gerade kaufen, aber für den Preis... ne, im Moment noch nicht. Kommt Zeit, kommt iPad Pro, kommt Minimoog.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben