Moog Minifooger - Neue Pedale in kleinen Gehäusen

  • Ersteller Gast 215501
  • Erstellt am
Gast 215501
Gast 215501
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.20
Registriert
27.08.12
Beiträge
654
Kekse
2.567
Tja, die werde ich wohl testen müssen :)

minifooger.png


moog-minifooger_leaked_002.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, dass der Envelope Filter und die Freqbox nicht dabei sind.
Aber die Idee find ich sau gut! Ich bin gespannt
 
Auf Drive und Delay bin ich sehr gespannt! Die preise sind wirklich spitze!
 
Super! Ich mochte ja die alten großen Kisten mit den Holz-Panelen sehr, aber das hier scheint viel versprechend zu sein. Bin auf das Delay gespannt :)

LG Dimas
 
natürlich wieder alles Mono:( schade, was ich vom Moogerfooger gehört habe klang super.
 
Ich könnte mir den Ring Modulator recht gut vorstellen. Wann mögen die nur auf den Markt kommen?
 
Gerade hat Moog bei Facebook ein Bild von den Minifoogern und folgendes gepostet:

"We've been playing around with designs for a line of highly engineered analog effects pedals that are affordable, compact and easy to use for around 7 years." We're extremely pleased with the outcome and tomorrow morning we hope that you will be too!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Beschreibungen lesen sich schon mal sehr gut. Ich bin gespannt auf die ersten Tests.
 
Bin vor allem gespannt, ob die unsrigen Preise dann auf EUR umgerechnet, oder die Dollar Preise 1:1 übernommen werden...
 
Demo Video klingt gut! Bin schon auf die ersten reviews gespannt!
 
Nette Pedale :)
 
Toll finde ich den konsequent ermöglichten Einsatz eines Expression-Pedals oder -Schalters.
 
Spannend ��
 
Uuund bei Thomann verfügbar..
 
...und lieferbar innerhalb 2-5 Tage. Wer opfert sich für die ersten Reviews? :cool:
 
Hm. Ich find die nicht bei Thomann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben