Moog prodigy - Reparatur?

  • Ersteller Knickzimt
  • Erstellt am
K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
24.02.07
Beiträge
82
Kekse
81
Hallo,

Habe hier aus alten Beständen einen moog prodigy erhalten. Er ist sehr ramponiert, das betrifft vor allem die runden Drehknöpfe. 8 davon fehlen und nur noch Teile der darunter befindlichen Plastikstifte schauen aus dem Gehäuse raus.
Ich würde gerne wissen, ob solche Schäden an solchen alten Geräten heute noch irgendwo repariert werden und wenn ja, wie teuer das werden könnte.
Genaue zahlen kann man nnatürlich nicht nennen, weil keiner von euch den genauen schadensgrad kennt, aber der Bereich wäre ganz gut zu wissen.
Schönen Gruß

Knickzimt
 
Eigenschaft
 
Wenn nur die Drehknöpfe fehlen ist das kein Problem. Die bekommst Du in jedem Elektronikfachgeschäft für wenig Geld.
 
funktioniert das teil denn ansonnsten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben