Moog Taurus I - Samples

  • Ersteller mother.mosquito
  • Erstellt am
mother.mosquito
mother.mosquito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.17
Registriert
21.01.10
Beiträge
52
Kekse
117
Ich suche seit langem ein gutes Multisample des berühmten "Taurus" Presets (Pink Floyd: Time / Genesis: Squonk etc.) vom Moog Taurus I Basspedal. Es gibt zwar einige Sample Cds, die unter vielen anderen Samples auch Taurus auf der Inhaltsliste stehen haben, doch es ist selten zu arfahren, welches Preset und in welcher Qualität gesampled wurde.
Ich schätze mal, der I.K. SampleMoog müsste den Sound haben. Allerdings will ich das als Sample in meinem Kurzweil spielen und weiß nicht, ob man bei so einem Plugin so leicht an die Einzelsamples herankommt. Außerdem kann ich, sollte sich das machen lassen, danach wenig mit dem Plugin anfangen und will deshalb nicht so viel Geld ausgeben.

Hat jemand von Euch ne Empfehlung?

Das beste wäre natürlich, wenn jemand einen echten Taurus hat, den er gegen einen kleinen Obulus mal absampeln könnte... :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben