Mo°oksha (schwarz, tot, melodisch, musik)

  • Ersteller Moooksha
  • Erstellt am
M
Moooksha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
26.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Menschen,

Mo°oksha - auf diesen Namen hört mein kleines ein-mann-projekt.
Ich lass die Musik einfach mal für sich sprechen.

---> http://moooksha.bandcamp.com/ <----

Bin gespannt auf feedback/kritik.

Lieben Gruß

Dennis

Moin alle zusammen,

hier mal ein kleiner musikalischer Vorgeschmack (Album is fast fertig):

---> https://moooksha.bandcamp.com/ <---

Info:

Ich: Gitarre, Stimme
Computer: der Rest

Mo°oksha ist zur Zeit noch mein kleines Ein-Mann-Projekt, suche allerdings nette Mitmusiker, die auf solchen Sound potentiell bock haben!!!
Falls ich euer Herz hiermit berührt haben sollte und ihr zufällig aus Bremen oder Umgebung kommt - meldet euch!

Darüber hinaus freue ich mich natürlich auf Feedback jeder Art.

:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt nicht gerade die Musik, die ich normalerweise höre, aber irgendwie hört sichs doch sehr interessant an. Alles in allem passt alles sehr stimmig zusammen und es wird eine düstere Stimmung erzeugt.
Der sound ist auch in Ordnung. Passt auch zur Musik finde ich ;)
Mal sehen was die Leute, die diese Art von Metal mehr hören, dazu sagen. Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben