Moon River - Breakfast at Tiffany's

Floh
Floh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
04.09.04
Beiträge
627
Kekse
2.929
Hi
suche die Akkorde dazu, die in dieser Szene gespielt werden.
Auf den ganzen Tab Seiten findet man massig Akkorde dazu, aber nicht genau die...

Vielleicht kanns ja sogar jemand raushören, ich habe das Gefühl, dass das gar nicht so schwierig ist, ich kann sowas nur leider nicht soooo gut ;)

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Dein Link zeigt mir kein vernünftiges Video, aber ich nehme mal an Du meinst die berühmte Szene mit Audrey Hepburn am Balkon mit akustischer Gitarre die wohl schönste Version von Moon River singend.

Du könntest mal diese Version versuchen: Anhang anzeigen Moonriver.pdf

Die römischen Zahlen in den Klammern hinter den Akkorden bedeuten, dass die jeweiligen Akkorde in höheren Lagen gespielt werden (Ich weiß leider nicht wie man das richtig kennzeichnet, ich glaube ich habe schon mal römische Zahlen gesehen).
Da oft nicht alle 6 Saiten gespielt werden, sind meine Akkordbezeichnungen vielleicht nicht hundertprozentig korrekt.
 
Ha, jetzt hab ich entdeckt, dass ich auf einen Thread vom Juni 2007 geantwortet habe.
Naja, vielleicht besteht ja immer noch Interresse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben