Moon River...

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Habe gerade eben eine Version von Moon River aufgenommen - Rhodes und Vocals, und n Gitarrensolo...

Kommentare und Kritik erwünscht :)

->
 
Eigenschaft
 
doch so uninteressant?? :D
 
Ich finde, das kann sich hören lassen. Mir gefällt es.
Man könnte vielleicht ein paar weiche Streicher im Hintergrund einbauen,
das würde das ganze noch abrunden, meiner Meinung nach. :rolleyes:
 
hey

die Aufnahme is klasse, gefällt mir.
Allerdings hab ich noch ne kleine Anregung:
mach das Gitarren solo etwas länger und mehr Improvisation(schreibtman ddas so?:D)
ansonsten echt klasse!

lg
Jonas
 
jup, vollsten Respekt.
Find ich persönlich auch um längen besser als das Soloprojekt. Naja, ist halt Geschmackssache, obwohl ich objektiv finde, dass der Gesang hier kräftiger durchkommt.

Grüße, Peter
 
Hallo!

also erstmal, die aufnahme hat mir gut gefallen, aber wenn man will findet man natürlich immer was, sind aber nur kleinigkeiten, aber du hasts ja so gewollt... ;-)

also erstmal ein etwas weniger amerikanisches r und l wären vielleicht gut, soll heißen nicht gaaanz so stark gerollt. und in den tiefen momenten könntest du versuchen trotzdem etwas leichter zu klingen/singen, sonst wird das gar so schwer und hart, was es sonst sehr schön nicht ist.

das wars eigentlich auch schon.

LG, Lisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben