Moonlander - BESCHISS!!!

von jo, 03.12.04.

  1. jo

    jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 03.12.04   #1
    Verdammt!

    Habe gestern bei Moonlander eine Highscore aufgestellt (8200 Punkte). Hat dann alles super funktioniert, neben Moonlqander stand bei Highscore "jo", bei der Liste die ganz oben in der Spielhalle die zuletzt aufgestellten Highscores anzeigt stand ich auch, und heute komm ich in die Spielhalle und nichts ist, als ob ich nie gespielt hätte!!!

    Das ist voll beschissen!!!
    Sich ist ja nur ein Spiel :rolleyes: aber wer verdammt nocheinmal so super am Mond landen kann wie ich sollte einfach auch die Ehre dafür einsacken können. Teeniegeschrei, Plakate mit "Ich will ein Kind von dir, Moonlander-Chamopion",.... Na gut lassen wir das wieder... :p
     
  2. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 03.12.04   #2
    Könnte am gestrigen CRASH des Borades liegen!

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=39456
     
  3. bluescythe

    bluescythe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Braunau am Inn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.04   #3
    jetzt sind die 8200 punkte auch egal - hab grad 8400 erreicht :D