Moonlight shadow

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
89
Kekse
0
Hi, ich suche die Noten für den Song Moonlight Shadow (weiß nich mehr obs zusammengeschrieben wird :confused: ). Naja, was heißt die NOten, ich mein die Akkorde, also ihr wisst schon :D . Ich hab leider nichts finden können und mein Notenblatt zu dem Lied is verschwunden:(
 
Eigenschaft
 
hmm... das lied scheint sich aus diesen akkorden zusammenzusetzen (ka wie der erste heißt...

-4---0---2---0----
-5---2---4---0----
-6---2---4---1----
-6---2---4---2----
-4---0---2---2----
-------------0----

anschlag musst selbst mal rausprobieren... viel spaß :great:
 
oh patrice ist früher gekommen...
 
Danke Leute :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben