Moonwalk, Airwalk, running man reverse, was noch

von Nobieesd, 27.05.08.

  1. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 27.05.08   #1
    Hallo leute,
    ich hab seit kurzem tanzen angefangen da ichs einfach uhrgenial finde, so speciale sachen zu machen was andere beendruckt.. erinnert auch i-wie an zauberei ^^
    mitlerweile kann ich den moonwalk schon perfekt und den running man etwas holprig, vorher hab ich noch mit airwalk und dem reverse running man angefangen, jedoch was gibts noch an solchen tanzillusionen ?

    greez
     
  2. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
  3. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
  4. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    2.091
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 29.05.08   #4
    Wie hastn du den gelernt?;)
    Ich geh auch tanzen (zwar nur partnertanz) aber bekomm den garnicht hin.
    Einzigen "alleintanz" den ich kann ist, Jumpstyle so die Grundarten,das ist ja nicht sehr schwer^^
    Hast du fürn Moonwalk irgendein Link oder Trick oder so?
     
  5. Nobieesd

    Nobieesd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 30.05.08   #5
    ne, moonwalk is einfach, vorrausetzungen sin nur das der boden nicht klebrig ist bzw. schuhe, am besten ziehste dir zum üben socken an und machses aufm fliesen oder parkettboden, das is rutschig genug, so hab ichs gelernt:

    linker fuß belasten, rechten nach oben anwinkeln
    linken fuß nach hinten am boden ziehen, um klappen ( linker fuß anwinkeln rechten nach unten)
    rechter fuß nach hinten am boden ziehen, usw.

    hier isses gut erklärt:

    http://www.youtube.com/watch?v=1EEynvjfljU