Mooshammer lebt nimmer

von Lost Prophet, 14.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 14.01.05   #1
    München (dpa) - Der Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist ermordet worden. Das teilte die Polizei am Freitag auf einer Pressekonferenz mit. Sein Fahrer habe ihn gegen 9.00 Uhr am Freitagmorgen im Flur im ersten Stock seiner Villa im Stadtteil Grünwald aufgefunden. Derzeit werde die Leiche Moshammers obduziert.
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 14.01.05   #2
    Sicher traurig für die Angehörigen und so weiter, aber, und sorry falls das hart klingt.... so what?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.