Morbid-Approach sucht neuen Drummer

Ort
Braunschweig
PLZ
38100
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Hi,

wir, Morbid Approach aus Braunschweig, suchen einen neuen Drummer, da unser aktueller Drummer "ausgeschieden" ist. Hörproben gibt es ein paar auf unserer Webseite https://www.morbid-approach.de .

Wir haben einen voll ausgestatteten Übungsraum, trocken und sauber, ein Set von insgesamt 30 Songs, theoretisch die Möglichkeit ab Herbst aufzutreten, aber ohne einen neuen Drummer wird das wohl eher verschoben.

Das menschliche zwischen uns sollte passen und hat für uns einen höheren Stellenwert als technische Perfektion (auch wenn wir natürlich technisch gut sein möchten). Zuverlässigkeit und Spaß an der Musik bieten und erwarten wir. Trotz allem Spaß nehmen wir die Band ernst.

Gruß
Andreas von Morbid Approach
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben