Morgen Mathe Schulaufgabe... Help!?!? :(

von mini_michi, 15.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 15.03.05   #1
    Hi zusammen
    ich bins mal wieder... gut, das hier geht ins extreme OT,
    aber kennt jemand von uech sowas wie ne Site, wo so mathestoff erklärt wird (kostenlose site's - google bringt nur site's mit dialer wo man OK eingeben muss :( )
    Wir schreiben morgen Schulaufgabe. Eigentlich hätte ich die nummer eines Nachhilfelehrers von meinem Kumpel bekommen, weil ich derzeit nichts blicke :(
    Aber dre ist seit gestern krank und nicht erreichbar... jetzt brauch ich irgendwie ne site oder irgendjemanden, der mir das erklären kann (Flächenberechnungen in Koordinatensystemen mit Punkten ausrechnen und so - bei bedarf kann ich auch ne komplette aufgabe mal abtippen)
    Unser lehrer macht den stoff leider soo scheisse schnell durch, das man gerade so mit dem schreiben mitkommt, aber nichtmal dabei mitdenken/richtig zuhören kann... (bin nicht der einzige der damit nun probleme hat... wir sind 11 schüler in der Mathe Gruppe - 7 davon stehen im zeugniss auf 4 oder schlechter...)

    Gruss, ein verzweifelter mini :(
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 15.03.05   #2
    Um welches Mathethema geht es denn?
    Dann kann man dir genauer helfen, denn Seiten gibt es viele :great:
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 15.03.05   #3
    Bitte OT-Regeln lesen:

    4) Hier sind zwar viele, aber bei weitem nicht alle User Schüler. Für Hausaufgabenhilfe, Facharbeiten und Berufswunsch-Diskussionen (ausser, sie hängen mit musikalischen Themen bzw. Berufen aus der Musikbranche zusammen) verweisen wir daher auf Schülerforen wie z.B. www.haefft.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.