Morino C??

  • Ersteller Wienburg
  • Erstellt am
Wienburg
Wienburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
09.01.10
Beiträge
116
Kekse
373
Ort
Münster, NRW
Ich habe gerade etwas auf youtube gesehen...
Hat jemand schonmal eine Morino C gesehen, gehört oder eine andere nähere Bekanntschaft damit gemacht???
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=79mZcYCprd8
 
Eigenschaft
 
Hallo,

dieses Instrument habe ich noch nie gesehen und gehört. Laut Auskunft eines Spezialisten ist das Ding auch nie in einer richtigen Serie gebaut worden, sondern ist über ein paar Prototypen nicht hinausgekommen. Es ist, obwohl das "C" das vermuten ließe, kein Converter, sondern hat nur eine erweiterte Bassumschaltung.

Das Alter soll ca. 35 Jahre betragen.

Gruß Claus
 
Interesant - danke für die Info!

Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben