Morley Little Alligator! Volumen P. eure Erfahrungen!

von Szczur, 21.12.05.

  1. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 21.12.05   #1
    Hi,

    spiele wie man in meinem Sig. sieht einen River Chubster40 das Problem bzw. mein Glück ist das ich einen Seriellen Einschleifweg habe. D.h. ich will das Volumen Pedal hinten einschleifen, so jetzt hab ich keine Lust mit einem 0 8 15 Pedal da rein zu gehen das mir eventuell den Sound vermiest. Hab hier im Forum ein wenig gestöbert und gelesen dass der kleine Alligator den Klang fast nicht verfälscht und eben im Einschleifweg sehr gut läuft.

    Warum hinten Einschleifen? Weil ich ihn als Booster verwenden möchte d.h. im Cleankannal und zum "sauberen" LEAD Sound einfach durch drücken, da kommt mir auch die Minimum Einstellung möglichkeit zu gute!

    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht und welche eventuellen Alternativen.
    Meine Alternative wäre ein Ernie Ball, das taugt aber im Einschleifweg nich so dolle!
     
Die Seite wird geladen...

mapping