Morley PWO Wah

von DerGitarrist, 03.03.08.

  1. DerGitarrist

    DerGitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Bischofsdhron
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 03.03.08   #1
    Guten Morgen,
    ich habe mir überlegt ein Wah anzuschaffen und hab mir da das MOrley PWO rausgeschaut. Ich habe auch schon Sufu benutzt und in Google auch schon aber kann keinerlei Soundbeispiele finden. Problem: Bei uns in der Umgebung ist auch kein Musikladen wo ich das Teil mal anspielen kann. Hat da jemand was oder weiß jemand ob das Teil für Metal was ist.

    mfg

    Dave
     
  2. viperoo

    viperoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.08
    Zuletzt hier:
    18.06.14
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    66
    Erstellt: 04.03.08   #2
    Hallo,
    mit Morley hast Du schon mal, aus meiner Sicht, eine gute Wahl getroffen. Ich habe selber das "Mark Tremonti PW". Ist für meine Zwecke bestens geeignet.
    Was ich daran liebe ist zum einen, dass Du zum aktivieren lediglich das Pedal betätigen musst. Ich hätte mir damals lieber das "CFH-Dimebag" von Dunlop gekauft, weil es den Sound noch massiver verändert. Aber nun der Punkt, weshalb ich es nicht getan habe:
    Du musst zur Aktivierung (wie bei einigen anderen auch) das Pedal durch drücken und ziemlich stark drauf treten um den Schalter zu aktivieren. Hast das schon mal ausprobiert? Das kann auf einem Live-Gig schon mal schnell in die Hose gehen. Trittst Du zu leicht, geht es nicht an! Das gleiche gilt fürs Ausschalten!

    Zum anderen bietet dieses Pedal einen Booster. Auch nicht schlecht ;)

    Soundtechnisch passt mein Wah auch. Ich mache Thrash bis Nu-Metal. Kannste Dir auf meiner myspace.com anhören.
     
  3. DerGitarrist

    DerGitarrist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Bischofsdhron
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 04.03.08   #3
    alles klar ich werde mirs anhören. Jo ich habe mal ein Dunlop Cry Baby bei einem Freund angespielt. Da muss man schon einiges durchdrücken
     
Die Seite wird geladen...

mapping