Morley PWO Wah

  • Ersteller DerGitarrist
  • Erstellt am
DerGitarrist
DerGitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
607
Kekse
158
Ort
Bischofsdhron
Guten Morgen,
ich habe mir überlegt ein Wah anzuschaffen und hab mir da das MOrley PWO rausgeschaut. Ich habe auch schon Sufu benutzt und in Google auch schon aber kann keinerlei Soundbeispiele finden. Problem: Bei uns in der Umgebung ist auch kein Musikladen wo ich das Teil mal anspielen kann. Hat da jemand was oder weiß jemand ob das Teil für Metal was ist.

mfg

Dave
 
Eigenschaft
 
Hallo,
mit Morley hast Du schon mal, aus meiner Sicht, eine gute Wahl getroffen. Ich habe selber das "Mark Tremonti PW". Ist für meine Zwecke bestens geeignet.
Was ich daran liebe ist zum einen, dass Du zum aktivieren lediglich das Pedal betätigen musst. Ich hätte mir damals lieber das "CFH-Dimebag" von Dunlop gekauft, weil es den Sound noch massiver verändert. Aber nun der Punkt, weshalb ich es nicht getan habe:
Du musst zur Aktivierung (wie bei einigen anderen auch) das Pedal durch drücken und ziemlich stark drauf treten um den Schalter zu aktivieren. Hast das schon mal ausprobiert? Das kann auf einem Live-Gig schon mal schnell in die Hose gehen. Trittst Du zu leicht, geht es nicht an! Das gleiche gilt fürs Ausschalten!

Zum anderen bietet dieses Pedal einen Booster. Auch nicht schlecht ;)

Soundtechnisch passt mein Wah auch. Ich mache Thrash bis Nu-Metal. Kannste Dir auf meiner myspace.com anhören.
 
alles klar ich werde mirs anhören. Jo ich habe mal ein Dunlop Cry Baby bei einem Freund angespielt. Da muss man schon einiges durchdrücken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben