Morley PWV-II und noch eine weitere Frage

von slash26, 01.12.05.

  1. slash26

    slash26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #1
    HI wünsch einen schönen Tag, ich bräuchte infos zu dem Morley PWV-II das hat ja wah und volume, in einem wer hat damit erfahrung,

    Und eins hätte ich noch ich habe ein gt-6 bei mir zu hause irgenwie komm ich damit nit klar, ich habe es mit meinen tsl602 mit der 4 kabel methode verbunden aber ich glaube ich werds wieder auf den markt haun irgenwie fehlt mir die zeit das alles zu checken da muss man ja uhr auf einstellungen achten, dann brummt wieder irgendetwas unsw, unsw.
    Trotz allen denke ich mir is es glaub ich schon leichter mit einzelnen effekten wie schaut das aus z.b wenn ich mir eine morley wahh kaufe und z.b phaser shifter, delay, chorus habe ich das ce-5 schon, und eine bodenstimmgerät müsste ich auch alles abgedeckt haben, das man mit phaser shifter und wahh z.b auch living on the prayer spieln kann oder.
    Ich weis nicht aber irgendwie kommt mir das mit den Einzeleffekten alles leichter vor, irgenwie ich will ja spielen und spiele erst seit einendhalb jahren (das heisst ich muss noch sehr sehr viel üben und spieln). Aber das mir jetzt keiner schreibt üben lieber ohne effekte (denn ich spiel auch in einer coverband da brauche ich schon ein paar effekte.

    Bin dankbar für alle Antwoprten danke schön.
     
Die Seite wird geladen...

mapping