Morley Steve Vai Bad Horsie 2 II

Wie findet ihr das Bad Horsie 2 Steve Vai?


  • Umfrageteilnehmer
    10
E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
Tach,
ich wollt mal wissen, ob jemand von euch dieses Wah ^^ hat und wie das so ist, ich will mir nählich ein zulegen und bin so in bissl bei dem hängen geblieben, das bad horsie 1 hat ja nicht so viele möglichkeiten, oder? danke!
 
Eigenschaft
 
ich mag den sound vom vai 1 aber lieber (habs auch selbst) nachdem ich 4 mal nen potiwechsel beim crybaby vollzogen habe hatte ich kein bock mehr auf das teil und hab mir dann nach ausgiebigem testen das vai 1 geholt.
Gefällt mir 1000 mal besser vom sound her als das cry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben