Morphine - schon mal gehört?

von CaptainChaos, 15.12.06.

  1. CaptainChaos

    CaptainChaos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    432
    Erstellt: 15.12.06   #1
    Ich will wissen wer von euch die Band Morphine und deren (leider schon toten) Bassist/Sänger kennt.
    Also ich finde die Jungs ja whnsinnig kreativ: Sax/ two-string slide-bass/ drums (und ab und zu etwas git und synth)!
    Der Sound dieser Band ist wirklich einmalig.
    Zum Bassisten: Mark Sandman spielt einen Precision Bass bei dem die E und G Saite runtergemacht wurden. Das heisst, er hat nur noch die beiden mittleren Saiten drauf. Auf diversen Fotografien kann mann sehen das diese aber dicker als A und D Saite ist.
    Weiss jemand welche Saitenstärken der Sandmann spielt?
    Weiss jemand auf welche Töne die beiden Saiten gestimmt sind?
    Gruß
    CC
    PS: Kann sein dass der Fread schon existiert, aber SuFu Funzt gerade nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping