Morricone "Mein name ist nobody" tab

von sickfucker, 09.10.06.

  1. sickfucker

    sickfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.06   #1
    Hi!
    Ich suche derzeit den Soundtrack von dem Film "Mein Name ist Nobody" wenn die Wilde Horde auftaucht.
    Geschrieben wurde er von Ennio Morricone (man staune) und heißt "The Wild horde".

    Hab schon so ziemlich alles abgesucht was ich kenne, leider vergebens.
    Hat jemand von euch die Tabs oder die Noten dazu? Wäre sehr geil.

    gruß,
    Lars
     
  2. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.06   #2
    Ist ja echt genial... ich habe mir gerade eben ebenfalls Nobody angeschaut und wollte die Tabs zum Hauptsong haben... :eek: Also das Akustik-Hauptthema.

    Sorry daß ich nicht viel konstruktives eingeben konnte. Zum Hauptthema findet man aber auch keine Tabs soweit ich weiß...
     
Die Seite wird geladen...

mapping