Morris E - Gitarren

von Gika, 27.04.05.

  1. Gika

    Gika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    11.10.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    286
    Erstellt: 27.04.05   #1
    Ich bin gerade daran, über verschiedene Firmen etwas herauszufinden. Da ich eine Morris Gitarre (von meiner ehemaligen Lehrerin) habe, suche ich etwas über die Firma Morris. Aber ich finde dazu nur Seiten auf Japanisch oder über Akustikgitarren. Meine ist sone Art Strat Kopie im 70s Stil, würde gern wissen wie alt die is und ob die Firma noch E-gitarren herstellt. WEnn ja, welche? :confused:

    Ich sammle auch sonst noch einige Imformationen über Gitarrenhersteller. Ich mache eine Arbeit über Gitarrenmarken. Fender, Gibson und PRS und so sind kein Problem, über die findet man ja schnell mal was. Aber ich habe noch eine Liste mit etwa 70 Herstellern. Von den meisten weiss ich nicht mal die Herkunft, geschweige denn die Geschichte :(

    Wenn ich mit dieser Arbeit mal zu etwas komme (hoffentlich), werde ich sie dann online präsentieren :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping