Morrow Morning - Heavy Metal

  • Ersteller BarkingSheep
  • Erstellt am
BarkingSheep
BarkingSheep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
22.09.05
Beiträge
75
Kekse
0
Hiho,
wir sind Morrow Morning und machen Heavy Metal mit diversen Einflüssen ;)
Hört euch bitte unser neustes Material und gebt euren Senf ab :twisted:

Track 1 - Cytotoxic Killer Cell


Track 2 - Sektor 6


Track 3 - Necroscope


Track 4 - Pure Velocity


http://www.morrowmorning.de

Viel Spaß damit!
 
Eigenschaft
 
:( buhu keiner ne Meinung? *push*

Um den Stil noch was genauer zu definieren: Melodic Thrash / Death Metal
 
hmm
die aufnahme ist sehr räudig^^
und die stimme gefällt mir nicht, die gitarrenlaeufe kommen mir sehr bekannt vor: klingt nicht wirklich nach was neuem innovativem sondern eher nach nem inflames/atthegates/dt verschnitt
wechselt euren sänger bitte aus ^^
greetz ake.
 
Ziemlich straight aber hörbar obwohl der Sänger sich anhört als ob er Kehlkopfkrebs hat....ansonsten sehr melodisch mit einigen guten solos. Die aufnahme ist egal da es gratis ist und nicht mehr als ne Demo sein soll(denk ich mal).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben