Mors Cordis - Industrial Metal Core

acra
acra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.15
Registriert
14.03.05
Beiträge
24
Kekse
0


Seit nun mehr 10 JAHREN spielen sich die Hauptstädter durch die Lande. Mit ihrer Mischung aus Growls, cleanen Vocals und Raps gepaart mit kompromisslosen Gitarrenriffs, einem mächtigen Bassfundament und unterstützt von eigenwilligen Synthie- und Sampleparts haben sie über die Jahre ihren ganz eigenen Stil, ihre Nische im Metalsektor, gefunden. Metal+X! Das ist wohl der kleinste gemeinsame Nenner, um den Stil dieser Band zu beschreiben. Zu verschieden, zu unterschiedlich sind die Einflüsse, die MORS CORDIS in ihrer Musik vereinen, ohne unausgeglichen oder gar konfus zu klingen. Ganz im Gegenteil! Sie verstehen es hervorragend, diese Stile zu mixen, dabei nicht zu kopieren, und darüber hinaus gelingt es ihnen, der Musik ihren ganz eigenen Stempel aufzudrücken.

Spiele seit Anfang des Jahres bei den Jungs und wollte die Gelegenheit nutzen hier mal auf die Band hinzuweisen!:great:
 
Eigenschaft
 
Mit ihrer Mischung aus Growls, cleanen Vocals und Raps gepaart mit kompromisslosen Gitarrenriffs, einem mächtigen Bassfundament und unterstützt von eigenwilligen Synthie- und Sampleparts
früher nannte man das nu metal ^^

ist aber ganz ordentlich gemacht der song ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben