Mortal Kombat Remix

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Kennt wer den Titel Song von Mortal Kombat ?
Wenn ja: Lies weiter
Wenn nein: Keine Ahnung..

Scherz beiseite.

Ein Kumpel will mit mir den Mortal Kombat Song remixen. Ich hab da schon etwa im Kopf welche Instrumente zum Zug kommen (sollten):

Electribe M1 - Drums
Jp8000 - Bassline
CS2x - Sägezahnlead
Triton - Orchestra Hit ;-)
Freebass - Zwischensequenz

Und noch ein paar Effekte Pads und Samples etc...

Findet ihr die Zusammenstellung ok oder wie würdet ihr den Song remixen ?
 
Eigenschaft
 
Ich hab da schonmal was für Dich :)

Falls Du es nicht schon selbst hast, klang auf meinem DGX-300 schon so super :)
 

Anhänge

  • Mortal_Kombat.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 112
Danke für das MIDI File. Ich habe es allerdings schon :great:

Ja die Samples sind in einer Sch**ssqualität und erst noch nicht zu gebrauchen. Ich denke wir werden die Sprache auslassen.

Danke für eure Hilfe. :great:
 
ich fürchte allerdings, dass die idee nicht sooo neu ist ;)
 
ich denke mal, er will auch eher "nachspielen" als remixen.
 
Ja so ist es. Der Kollege meinte dass das Original zu wenig Bass hat und dass gewisse Parts in dem Song echt scheisse klingen. Also warum nicht mal sowas nachspielen ?

Man kann Erfahrungen sammeln und hat Spass dabei. Ausserdem werden die teuren Geräte wieder einmal genutzt und man hat einen zusätzlichen Titel für die Mp3 Sammlung.:great:
 
jo

ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich Rob D's Matrix Epos unbewusst geremixt habe :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben