Moshwars-Vorfall - LESEN!

von Heier, 14.09.06.

  1. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 14.09.06   #1
    Gefunden bei MySpace!

    Als kleine Anmerkung:
    Hier die "eigentliche" Meldung
     
  2. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 14.09.06   #2
    Traurig.
    trotzdem: genaue quelle link und so?
     
  3. pönk

    pönk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    2.12.11
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #3
    kenne keinen dieser bandnamen... klingen auch alle scheiße.
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 14.09.06   #4
    kenn clubbering time und nasty, aber was ist rbs?! red bull sqouad?
     
  5. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 14.09.06   #5
  6. xSeriousx

    xSeriousx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    7.06.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #6
    gut das nix davon stimmt.
     
  7. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 14.09.06   #7
    Da gabs's doch auch mal ein Video, war aber glaubich irgendeine andere Band...
    S**t, finde den Link nicht wieder...
     
  8. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 14.09.06   #8
    Weißt du das ?
     
  9. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 14.09.06   #9
    naja die besagten bands bestreiteten natürliches alles...
     
  10. eyeless

    eyeless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 14.09.06   #10
    offizielles statement der RBS crew.

    ABSOLUTE WAHRHEIT:

    Zu der Scheisse die zZ überall rumgeht, es hieß ja PADDY von FALLBRAWL und noch div. andere Leute von Clobberin Time und der RBS CREW hätten ein Mädchen zusammengeschlagen auf der Show am Samstag. Unser Paddy wurde mit nem anderen Paddy verwechselt ! Daher is der Verdacht zuerst auf uns gefallen !
    Wie gesagt, es ist endlich rausgekommen das es niemand von FALLBRAWL - CLOBBERIN TIME - REDUCTION ODER DER RBS CREW WAR ! DAS IST FAKT ! Ein öffentl. Statement der beiden Personen wird die Tage folgen damit auch endlich auch die letzten Leute checken das wir oder sonstjemand aus unserem Umfeld auch nur irgendwas damit zu tun haben !

    Danke an alle die von vornherein zu uns gehalten haben und nicht den Mist geglaubt haben der rumerzählt wurde, es war alles ein riesen Missverständniss !

    FUCK YOU ! an alle die uns immernoch nicht glauben oder uns in sonst einer Weise schaden wollen, versucht euer Glück weiter ihr Loser !

    Wir sagen das im Namen aller betroffener

    Fallbrawl, Clobberin Time, Reduction, RBS - 2006 !

    quelle: slamdancers.de
     
  11. BingoBongo

    BingoBongo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    6.02.16
    Beiträge:
    34
    Ort:
    wo es ungemühtlich ist
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #11
    Ein beschisseneres statemant kann man nach so einem Vorfall wohl kaum verfassen (ob es nun wahr ist oder nicht).
     
  12. eyeless

    eyeless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 14.09.06   #12
    also eigentlich ist es mir ja egal...ich bin kein member der RBS und wohne auch nicht in Deutschland, nur, das was man ließt kann uns eigentlich scheißegal sein, das statement kann fake sein, die bulletins bei myspace können fake sein. ich glaube aber nicht, ohne jetzt zur RBS zu halten, dass sie das wirklich getan hätten. doch wenn es wahr ist, ist es blamierend für die szene und für die bands.

    ich weiß, es ist einfach nur brutal einfach so ein mädchen zu verprügeln, aber wir können das nicht ändern, es ist passiert, es ist vorbei, es geht uns nichts an, lassen wir sie schreiben was sie wollen, wenn es wirklich noch was gibt wo es WIRKLICH aufgeklärt wird, werde ich es hier reinschreiben.
     
  13. xSeriousx

    xSeriousx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    7.06.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #13
    Ich kenne zufällig die Jungs von Fallbrawl, weil ich schon diverse Shows mit denen gespielt habe und ich bezweifle, dass jemand davon eine Frau schlagen würde. Von zusammentreten wollen wir mal gar net reden. Ausserdem hat sich ja die Sache inzwischen als Missverständniss aufgeklärt
     
  14. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 14.09.06   #14
    Find ich auch. Hauptsache die Credebility ist wieder hergestellt. Wie es der Frau geht wird mit keinem Ton erwähnt. Passiert scheint ja was zu sein, sonst wäre nicht von "Verwechslung" die Rede.

    Wen was verachtenswert an HC ist dann dämliche Bollos.
     
  15. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 14.09.06   #15
    allein wie sich die leute geben is arm. kindergarten galore...:screwy:
     
  16. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 14.09.06   #16
    Scheinen ziemliche Nassbirnen zu sein. ;)
     
  17. P-MaN

    P-MaN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 15.09.06   #17
    so siehts aus
     
  18. eyeless

    eyeless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 15.09.06   #18
    ok, nochmal ein statement, ich poste es trotzdem obwohl eh schon alles geklärt ist.

    So, hier mal die Auflsung der ganzen Geschichte ...welcher Vollidiot das auch immer begonnen hat!!!
    (English Version following)

    das statement kam grade von fallbrawl:
    Wir haben gerade mit dem Mdchen das angeblich zusammengetreten wurde telefoniert. Die Sache ist geklrt, es war definitiv niemand von uns. Wer es war ist jetzt rausgekommen. Allerdings behauptet das Mdchen sie htte keine Mail versand die dann bei Myspace rumgeschickt wurde ! Ob das stimmt wird sich noch herrausstellen ! Rechtliche Schritte werden aufjedenfall von unserer Seite aus eingeleitet.

    Glaubt nicht den Scheiss den ihr lest, wer uns kennt weiss das wir oder sonstwer aus unserem Umfeld soetwas niemals tun wrde ! Wer auch nur ein bisschen Grips im Kopf hat kann sich das selber denken !

    Bitte schickt diese Nachricht berall rum ! Sei es Myspace oder andere Internetforen ! Wir wollen uns von diesem scheiss definitiv distanzieren !

    Peace
    Fallbrawl



    Mosh Wars 2 Veranstalter Statement

    Also, was hier gelaufen ist in den letzten Stunden und auch Tagen ist mehr als erbrmlich. Zum Glck hat sich die ganze Sache jetzt zum groteil geklrt. Es gab eine Auseinandersetzung wie es sie auf jeder zweiten Show gibt, dabei wurde ein Typ geschlagen, seine Freundin, eine Kellnerin, wurde bei diesem Gerangel zu Boden gerissen und bekam danach wohl noch ein paar Fe ab (nicht absichtlich). Wir wissen wer die Sache ausgelt hat und diese PErson steht in Kontakt mit der Geschdigten. Von beiden wird wohl noch eine eigene Stellungnahme folgen.

    Was weiter ungeklrt und unterste Schublade ist, ist die Frage, wer das erste Bullitin, welches vor Lgen und Unwahrheiten nur so strotzt in die Welt gesetzt hat. Diese PErson ist icht viel besser als besagte PErson die an der Sache direkt beteiligt war. Die ganze Sache nennt sich Rufmord und ist strafbar. Weder die RBS, noch eine der besagten Band waren in diese Sache involviert.

    Alle LEute die sich immer so sehr drber aufregen das in der Bolloscene keine Tolleranz und so weiter wre und diese Bullitin repostett haben sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Jeder der die Sache repostet hat, macht sich in meinen AUgen mitschuldig, das die RBS, Fallbrawl, Clobberin Time und Reduction in den Dreck gezogen worden sind. Man mag von den BAnds halten was man will, aber Lgen ber sie zu erfinden und zu verbreiten ist nicht ok

    das wars von meiner Seite.

    Joachim (Mitveranstalter Mosh Wars 2)

    Achja natrlich wre es nett das weiterzuposten,am besten unter dem selben Namen, damit alle die die Lgen gelesen hab en auch die Wahrheit erfahren, aber ich befrchte Lgen verbreiten sich schneller und sind beliebter.

    ARMUTSZEUGNIS!!!
     
  19. x7secondsx

    x7secondsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 15.09.06   #19
    würd mich nich wundern wenn da n stück wahrheit dran is...so sieht "hardcore" im jahre 2006 leider viel zu oft aus...
     
  20. Heier

    Heier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 15.09.06   #20
    Hier nochwas
     
Die Seite wird geladen...